Kid Ink – “Noodles & Ramen/ Before The Checks” ft. Casey Veggies

Noodles

Gestern kündigte Kid Ink an, ein neues Video zu veröffentlichten. Er hielt sein Versprechen mit dem Splittvideo zu “Noodles & Ramen” und “Before The Checks”, auf dem er von Casey Veggies unterstützt wird. Stilecht sehen wir den Rapper aus Kalifornien im Privatjet und in teuren Wagen durch die Nacht von Los Angeles fahren. Beide Tracks stammen aus seinem zuletzt veröffentlichten Mixtape „Rocketshipshawty mixtape 2“, das ihr hier hören könnt.

Für das Video verantwortlich ist Grizz Lee. während die Instrumentals  des ersten Tracks von Sonny Digital und B Wheezy stammen, sind Murda Beatz und Cu Beatz für das musikalische Fundament von “Before the checks” verantwortlich.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.