Kianushs zweites Album “Instinkt” erscheint im Februar

Instinkt

Nach mehreren Ankündigungen in sozialen Netzwerken, wurde heute der Name und der Veröffentlichungstermin des neuen Album von Kianush verraten. So erscheint “Instinkt” am 17. Februar des kommenden Jahres. Eine Promophase von unter zwei Monaten erlebten wir lange nicht mehr in der deutschen Rapszene. Desweiteren wird die erste Videoauskopplung in dem Trailer des Albums angekündigt: Bereits diesen Donnerstag erwartet uns ein Video, dass neben dem Münsteraner auch seinen Labelchef PA Sports und einen weiteren Gast featuren wird, der nicht namentlich genannt wird. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um das neue Singing von Life is Pain.

Bereits in de Trailer hören wir einen Part von Kianush. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um das Intro oder den Titeltrack des Albums. Zuletzt rappte er über den Beat von “Panda.”

Bisher kann das Album noch nicht vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.