Kianush & Jeyz gehen mit Azad auf „Leben II Tour 2016“

Vor gerade mal etwa Woche ist Azads Comeback-Album Leben 2 erschienen und konnte sich auf Anhieb an der Chartspitze platzieren. Damit ist der Nachfolger seines Debüts der größte Erfolg seiner Karriere. In drei Wochen startet seine Tour zum Album, die sich durch 17 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ziehen soll.

Nun gab Azad via Facebook seine Support-Acts bekannt. Begleitet wird er dabei zum einen von Weggefährten Jeyz, der bis zum Ende bei Bozz Music unter Vertrag stand und der auch als Gastmusiker auf Leben 2 mit am Start ist, zum anderen von Kianush, der erst am vergangenen Freitag sein Debüt-Album „Szenario“ auf dem Markt warf. Erst gestern gab es mit „2 Welten“ eine neue Single aus dem Album zu sehen.

Alle Termine der Leben 2 Tour kannst du dir hier ansehen.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.