Kianush – “Reload”

Reload

Kurz vor Albumrelease lässt Kianush noch eine Bombe platzen. Mit seinem neuen Track “Reload” veröffentlicht er das dazugehörige Musikvideo.
Schon Mitte Dezember 2016 tat er sich mit Labelchef PA Sports und Mosh36 zusammen und droppte “Original”. Das Video und mehr Infos dazu könnt ihr hier abchecken.
Im selben Zeitraum gab er auch Titel und Releasedatum seines neuen Albums bekannt. “Instinkt” heißt das Teil und ist ab dem 17. Februar 2017 erhältlich.

Die limitierte Fan-Box kann man bei Amazon vorbestellen, die MP3 Version bei iTunes. Wer seine Neugier etwas stillen will, klickt hier, um sich den Albumtrailer anzusehen.

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.