Kianush – “Panda (Remix)”

Kianush

Kianush

Kianush presst in einem Facebook-Video ein paar Punchlines auf den Beat von “Panda”, der ursprünglich dem US-amerikanischen Rapper Desiigner zu einem internationalen Erfolg verholfen hat. Mit dem traplastigen Battlerap-Track will der Life is Pain– Artist die Wartezeit zum erst kürzlich angekündigten Album verkürzen. Wie PA Sports auf Facebook mitteilte, soll Kianush zweites Solo-Album Anfang 2017 erscheinen. Weitere Infos sind zu dem neuen Werk sind momentan noch nicht bekannt.

Zuletzt veröffentlichte der Münsteraner Rapper Anfang 2016 sein erstes Solo-Album “Szenario”. Davor hörte man ihn auf dem Kollabo-Album “Desperadoz” mit Life is Pain-Kollegen PA Sports.

Auch Flers Stimme ist dank Dr. Bootleg bereits auf dem “Panda”-Beat zuhören. In dem Fall hat Dr. Bootleg Flers “Episch” mit dem Trap-Beat zusammengebastelt.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.