Kianush ft. PA Sports – “Hütte im Wald”

Wald

Zusammen mit Labelchef PA Sports präsentiert uns Kianush die dritte Videoauskopplung “Hütte im Wald” zu seinem Album “Instinkt.” Schlugen die bisherigen Singles harte Töne an, zeigen sich die beiden Life is Pain – Künstler auf diesem Track persönlicher. So stellen die beiden NRW’ler klar, dass sie enttäuscht von vielen sind und sich lieber von der Gesellschaft abgrenzen, alleine in einer Hütte im Wald leben. Das Instrumental wurde von Sizzy produziert, während die Visualsierung unter der Regie von Michal Nemtuda entstand.

Kianushs zweites Soloalbum “Instinkt” erscheint am 17. Februar über das Label von Pa Sports. Bisher veröffentlichte der Münsteraner schon Videos zu seinem Feature mit Mosh36 und PA, “Original”, und “Reload.” Hier könnt ihr das Album vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.