Kianush ft. PA Sports & Mosh – “Original”

Sports

Lange macht es PA Sports spannend: Zum einen um das neue Album seines Labelkollegen Kianush und sein neues Singing. Nachdem er bereits vor kurzem Moe Phoenix als neues Singing präsentiert, sehen wir nun Mosh36 als neuen “Life is pain” Künstler in der ersten Single zum kommenden Album von Kianush “Instinkt.” Das nennen wir gute Cross-Promotion. Der Track ist ein typischer Representer und die dreien hauen ordentlich auf die Kacke. Produziert wurde das Video von einem der erfolgreichsten Ein-Mann-Armen der Szene zur Zeit: Shaho Casado, der für alle Videos von “Palmen aus Plastik” verantwortlich ist.

Vorbestellen könnt ihr das zweite Soloalbum von Kianush “Instinkt”, welches am 17. Februar des kommenden Jahres erscheint, hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.