Khalid – “Young Dumb & Broke” (Prod. Little)

young dumb broke

Khalid hat endlich Schulfrei. Nach seinem fulminanten Debüt Album “American Teen” aus dem März diesen Jahres gönnt sich der 19-Jährige Sommerferien. Zumindest in seinem neuen Video zu “Young Dumb & Broke”. Leider scheint der Texaner nicht viel aus seiner Highschool-Zeit mitgenommen zu haben bis auf die üblichen, von grünem Rauch verhangenen, Geschichten. Seiner Karriere scheint es allerdings nicht geschadet zu haben, dass es Khalid nicht möglich war sich an einer Uni einzuschreiben. “American Teen” stieg auf Platz neun der amerikanischen Billboard Charts ein, während die Leadsingle “Location” direkt Doppel-Platin erreichte. Es besteht also noch Hoffnung für die Jugend neben einem Leben als Hausmeister. 

Hier gibt es “American Teen” als Download. 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.