KEZ – „Über den Wolken“

Wolken

Nachdem Manuellsen Ende September sein neues Album „Gangland“ releaste, steht jetzt sein Signing KEZ mit seinem Debüt in den Startlöchern. „Keznation“ wird am 27. Januar über Könige im Schatten erscheinen. Die Platte wird 14 Tracks und Features von Kay One, Bosca, Kianush, JeysJaysus und Sierra Kidd umfassen. Manuellsen liefert gleich drei Gastparts. Mit „Über den Wolken“ präsentiert KEZ jetzt das erste Musikvideo zum kommenden Album. Auf Instrumentals von Gorex rappt KEZ über seine Jugend, das Leben auf der Straße und seinen Hunger es nach ganz oben zu schaffen.

“ ‚Keznation‘ Bruder, denn genug ist mir zu wenig.“

Das Musikvideo stammt von Rawline, hier kannst du es dir ansehen:

KEZ – „Keznation“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.