Kez mit seinem Snippet zu Debütalbum Keznation

Debütalbum

Sein Debütalbum „Keznation“ steht kurz vor Release. Nun veröffentlicht er ein Snippet, damit wir einen guten Vorgescheschmack auf das bekommen, was uns erwartet. Kez fragt in seinem Post sogar aktiv nach Feedback und zu welchem Song sich die Fans noch ein Video wünschen würden. Sein aktuellstes Video zu „Damals hatten wir gar nichts“ droppte der Rapper am 13. Januar 2017. Das Video und ein paar Infos dazu könnt ihr hier abchecken. KEZ ist bei Manuellsens Label König im Schatten unter Vertrag und sein Album ist das erste Release über dieses Label, das nicht von Manuellsen stammt. Am 27. Januar 2017 soll es dann so weit sein. Wir sind gespannt! Und wenn ihr Bock habt, dann lasst Kez euer Feedback unter seinem Post da.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.