Kez – „Fuck Fame“ (feat. Kay One)

Fuck

Kez veröffentlichte gestern sein Video zu „Fuck Fame“ mit Kay One. Der baden-badenener Rapper beschreibt in dem Lied, über sein Leben bevor er in der Öffentlichkeit stand, wärend Kay One zeigt, wie er als Einzelgänger sein Leben führt. Der düstere Beat mit Klaviersample wurde produziert von Gorex, der auch schon „Über den Wolken“ von Kez produzierte. Das Video in dem er und Kay One zusammen neben zwei Autos und vor dem brenenenden Schriftzug „Fuck Fame“ den Song performen kommt von Rawline, die auch schon die anderen Videos aus „Keznation“ produzierten.

Falls ihr das Album noch nicht habt könnt ihr Keznation“ hier vorbestellen.
Wir haben uns kürzlich Gedanken zu dem Debüt von Kez gemacht. Lest hier unseren Soundcheck dazu.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.