KEZ feat. Sierra Kid – Keznation (Video)

Keznation

Kez veröffentlicht das Video zum Titeltrack seines Albums „Keznation„. Produziert wurde der Song von Pzy, der auch schon für den Beat von „Damals hatten wir gar nichts“ , und einige Beats für Olexesh und Manuellsen zuständig war. Das Video kommt von Rawline, die auch schon die anderen Videos vom Debütalbum des Baden-Badeners drehten. In dem Video performen Kez und Sierra Kidd den energiegeladenen Song in, zu dem Klangbild passender, Clubatmosphäre. Kez und Sierra Kidd zelebrieren ihre jeweiligen Lebenstile und geben einen Einblick in ihren Alltag.

Keznation“ erschien am 21. Januar über Manuellsens Label „Könige aus dem Schatten

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.