Kex Kuhl, ODMGDIA, Scotch – „Rückkehr der Jägiritter“

Kex Kuhl, ODMGDIA und Scotch gehen gemeinsam auf Tour und bespielen insgesamt fünf deutsch Städte. Tickets gibt es hier.

Als Teaser wurde nun der gemeinsame Track „Rückkehr der Jägiritter“ veröffentlicht, der von Dollar John produziert wurde.

Kex Kuhl hatte 2014 seine EP „Bartik“ releast und ist als Battlerapper bekannt, kürzlich trat er z.B. im Compliments-Battle von DLTLLY.

Tourdates:

15.04.2016 – Hamburg | Kleiner Donner
20.04.2016 – Berlin | Privatclub
21.04.2016 – Köln | Tsunami Club
22.04.2016 – Stuttgart | Schräglage
23.04.2016 – Augsburg | Mahagoni Bar

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Ali as kündigt neue EP für morgen an mit besonderer Kooperation

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.