Kex Kuhl – „Circa 60 Bars“ / neue EP bereits nächste Woche

In einer Woche startet die „Rückkehr der Jägiritter“ von Dollar John, Duzoe, Scotch und Kex Kuhl an, die beiden Letzeren gehen sogar mit taufrischen Releases auf die Bühnen. Während Scotch seine neue Platte „Anthrazit“ bereits für morgen angekündigt hat, zieht jetzt auch Kex Kuhl nach und stellt ein Release der EP „5UND30“ für den 15. April in Sicht. Auch die erste Single „circa 60 Bars“ bekommen wir direkt zu sehen. Produziert wurde die von Dollar John, Enaka, Nugat & Sicktunes. Als physisches Release kann man „5UND30“ nur auf der Tour erhältlich sein, digital soll die EP auf allen gängigen Plattformen erhältlich sein.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.