Kevin Gates geht auf „Takin‘ Off Overseas“ Tour

Am 29. Januar veröffentlichte der 2014er XXL Freshmen of the Year Kevin Gates sein 15 Track umfassenden Longplayer „Islah“ über Bread Winners Association. Letztere präsentieren nun die „Takin Off‘ Overseas“ Tour, benannt nach einem Songtitel des Rappers. Der in Baton Rouge, der Hauptstadt Louisianas, aufgewachsene Künstler kommt für vier Shows nach Deutschland. In München, Frankfurt, Berlin und Hamburg gibt er seine Performance mit Hits wie „2 Phones“ zum Besten. Tickets für die Kevin Gates Tour bekommt ihr ab Freitag im Vorverkauf.

Tourdates:

07.11.16 München – Ampere
10.11.16 Frankfurt – Zoom
12.11.16 Berlin – Lido
13.11.16 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Kevin Gates Tour

 

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.