Kendrick Lamar – „These Walls“

Das laufende Rapjahr in Amerika wird zweifelsohne von Kendrick Lamar vereinnahmt. Mit seinem Album „To Pimp a Butterfly“ konnte der junge Rapper aus Compton nahezu alle Preise gewinnen, die es zu gewinnen gab. Zuletzt gab es für sein Video zu „Alright“ bei den BET Hip Hop Awards die Preise für „Best Video“ und „Impact Track„, auch zum „Lyricist of the Year“ wurde er dort gekührt. Nun präsentiert Kendrick das vierte Video aus dem aktuellen Langspieler zur Single „These Walls„. Die Bilder grenzen sich, genau wie das komplette Album, von aktuellen Standards in der Rap-Szene ab. Gedreht mit langsamen Kamerafahren zeigt das Video sehr ruhige Bilder. Neben einer 3-minütigen One-Shot-Sequenz, wie es sie schon im Video zur Single „i“ zu sehen gab, übernehmen unter anderem die Comedians Corey Holcolmb und Terry Crews Rollen in dem Kurzfilm zum Song.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.