Kendrick Lamar – performt “Untitled II” bei Jimmy Fallon

Gestern gab sich Kendrick Lamar in der “The Tonight Show” von Jimmy Fallon die Ehre und performte seinen brandneuen Track “Untitled II”. Das Jazz-lastige Stück wurde natürlich mit Live-Band und im “With Love” Hoodie performt. Jimmy Fallon war völlig von den Socken.

Kenrdick war nicht nur als Musik-Gast geladen, er sprach mit Fallon auch über seine 11 Grammy-Nominierungen. Wir sind gespannt, was Kenrick bei den Grammys im Februar reißen kann und versüßen uns die Zeit bis dahin mit seiner ersten Live-Performance in diesem Jahr:

 

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.