Kendrick Lamar: Neues Album wird „DAMN“ heißen

damn

Kendrick Lamars viertes Studioalbum hat vier Tage vor Release einen Namen bekommen. Das Album wird „DAMN“ heißen. Ebenso wurde auch die Tracklist veröffentlicht, die dieses Mal sehr minimalistisch gehalten wurde. In der Tracklist werden ebenso auch zwei Features genannt, die es in sich haben. So hat K.Dot jeweils einen Song mit Rihanna und der irischen Erfolgsband U2 aufgenommen. Ob es die einzigen Features auf dem Album sein werden, ist noch nicht abzusehen. Fakt ist jedoch, dass lediglich Rihanna und U2 auf dem Album als Features gelistet sind. Besonders auf das Feature mit U2 dürfte man sehr gespannt sein.

Das Album erscheint am 14.April.

Hier gibt es die Tracklist:

1. BLOOD.

2. DNA.

3. YAH.

4. ELEMENT.

5. FEEL.

6. LOYALTY. FT. RIHANNA.

7. PRIDE.

8. HUMBLE.

9. LUST.

10. LOVE.

11. XXX. FT. U2.

 12. FEAR.

13. GOD.

14. DUCKWORTH.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.