Kendrick Lamar feat. Rihanna – „Loyalty“

Loyalty

Kendrick Lamar trumpft auch während seiner „DAMN.“-Tour durch Nordamerika kräftig auf. Am Wochenende ließ Kung-Fu Kenny das bereits vierte Video zu seinem im April erschienenen Album „DAMN.“ los. Diesmal holt sich K.Dot Rihanna mit vor die Kamera um ihren gemeinsamen Hit „Loyalty“ zu performen. Nach den ersten drei Videogroßtaten zu „DAMN.“ bleibt auch in diesem Video die Messlatte weit oben. Anscheinend hat sich K.Dot nun vollständig von seinen Hood-Videos verabschiedet und übertrifft sich nun selbst in jedem Video mit noch mehr Full-HD Action. Im Clip zu „Loyalty“ gibt sich Kendrick nun stylischer den je und wechselt häufiger die Outfits als Katy Perry beim Superbowl nur um gleich zwei mal von RiRi umgebracht zu werden. 

DAMN.“ hier kaufen!

Die Meinung der Redaktion zum neuen Album gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.