Kendrick Lamar cyphert mit Kids in Manchester

Kendrick Lamar wird aktuell mit Lob überhäuft, wie es lange kein Rapper mehr erlebt hat. Der Compton MC, der grade erst sein Demo-Album „untitled unmastered“ gedroppt hat, lehnt sich allerdings alles andere als auf dem Ruhm zurück und teilt sein Knowledge und seine Rapskills auch dem Nachwuchs mit. Die Sportmarke Reebok hat Kendrick einfach mal zu einem Rap-Workshop nach Manchester eingeflogen, um mit den Nachwuchs-Rappern zu cyphern. Erwartungsgemäß reißt K.Dot mal wieder ziemlich ab, auch die Workshop-Teilnehmer schlagen sich alles andere als schlecht.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.