Keke Palmer – „Yellow Lights“

Vor geraumer Zeit tat sich die aus Illinois stammende Schauspielerin und Sängerin Keke Palmer, für den Song „Enemiez“ , mit dem Def Jam-Signing Jeremih zusammen. Für ihren bis dato wohl größten Hit, konnte sie kurz darauf Rich Homie Quan für den Remix gewinnen. Jetzt gibt es ein neues Video von Keke Palmer. Das Video zu „Yellow Lights“ , welches zuerst wie ein Lyric-Video beginnt, wurde im Wald mit einigen Background-Tänzern gedreht und soll eine Homage an Aaliyahs „4 Page Letter“ darstellen. Scheint so, als wäre ein Album im Anmarsch. Wir bleiben gespannt.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.