Hater, Musikbiz, Trettmann Feature uvm. – Keke im BACKSPIN Podcast mit Kevin

Es ist Freitag auf dem Reeperbahnfestival. Während bei anderen schon die ersten Schwächeerscheinungen auftreten, trifft Kevin auf Keke. Die gelernte Jazz-Sängerin befindet sich zur Zeit auf dem aufsteigenden Ast: vor einem Jahr der Schritt zum Major, Support für die Kummer-Tour und zwei Auftritte auf dem neuen Trettmann-Album. Im Rahmen des Reeperbahnfestivals spricht sie über die Euphorie und die Probleme, die mit dem aufkommenden Erfolg in das Leben der Anfang 20-Jährigen treten.

Spotify ▶︎ https://sptfy.com/1agO
Deezer ▶︎ https://www.deezer.com/de/show/55919
iTunes ▶︎ https://apple.co/2EUC7aJ 

Keke in den sozialen Netzwerken:

▶︎ Facebook: https://www.facebook.com/kekeoffiziell/
▶︎ Instagram: https://www.instagram.com/keke_offiziell/

Kevin in den sozialen Netzwerken:

▶︎ Facebook: https://www.facebook.com/kevin.ruehlaender
▶︎ Twitter: https://twitter.com/kevinbackspin
▶︎ Instagram: https://www.instagram.com/kevinbackspin

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.