„Keine Joints – kein Gangbang“ – Zino unterwegs auf dem 187 Strassenbande Open Air

Strassenbande

Yo Deutschrap,
da bin ich wieder. Da mittlerweile jede zweite Nachricht in unserem Facebookeingang in etwa so lautet: „WANN KOMMEN DIE VIDEOS VOM 187 FESTIVAL??“, haben wir uns gedacht, dass es jetzt an der Zeit ist, damit rauszurücken. Nach knapp sechs Wochen ist also genug mit der Warterei – hier ist mein Blog vom 187 Festival.
Die Strassenbande hat gut 6.000 Leute auf das MS Dockville Gelände gezogen und ein sehr strassenraplastigste Festival auf die Beine gestellt.
Guck wie ich vor dem goldenen CL pose, Lachgas baller und mit den 187ers und ihren Gästen quatsche. Gab es eigentlich schon mal ein Videointerview mit Hayiti? Nee? Jetzt schon.

P.S.: Schnaps gab es umsonst. Dementsprechend…ihr wisst schon.

Zino in den sozialen Netzwerken:
http://facebook.com/zinobackspin
http://instagram.com/zinobackspin

Hintergrundbeat von: Sousa Beats
http://facebook.com/sousabeats

Zino wurde ausgestattet von Fucking Early:
http://www.fuckingearly.com/

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.