Kehlani – “Do U Dirty”

Kehlani

Kehlani bringt im Hinblick auf ihr Debütalbum “SweetSexySavage” eine weitere Single “Do You Dirty” raus, den Track bekommt ihr, wenn ihr das Album auf Itunes vorbestellt, jetzt schon, auch wenn die Platte erst am 27. Januar 2017 erscheinen wird. Die R’n’B Sängerin veröffentlichte unter anderem die Singles “Distraction” und  “CRZY” inklusive Videos zu ihrem Album.

 

Kehlani veröffentlichte bisher zwei Mixtapes mit den Namen “Cloud 19”, das sie 2014 rausbrachte, und “You Should Be Here”, das 2015 kam. In der Zwischenzeit war sie beispielsweise auch einem Feature mit Little Smiz zu hören, das “Table” hieß und war auf dem “Suicide Squad” Soundtrack mit “Gangsta” vertreten.
Das Debütalbum der Sängerin aus Kalifornien könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.