KC Rebell veröffentlicht Snippet zu „Abstand“

Videosnippet

Knapp eineinhalb Wochen vor Release präsentiert KC Rebell das Videosnippet zu „Abstand.“ Der Essener führt uns in seinem Videosnippet durch ein Ferienhaus in Los Angeles, wo er laut seines Instagram-Accounts Zeit mit Summer Cem und Farid Bang verbrachte. KC gibt uns nicht nur einen Vorgeschmack auf sein sechstes Album, sondern auch auf die beiliegende „Rebell Army“-EP. Desweiteren hören wir fast jeden Featurepart des Albums. Darunter sind 18 Karat, Farid Bang, Frida Gold, Play69 und Summer Cem, der ebenfalls im Video zu sehen ist.

Bisher veröffentlichte der Banger bereits Videos zu seinen Singels „Paper“, „Leer“, der Zusammenarbeit mit Kollegah und PA Sports „Telvision“ und „Moskito.“ Überschattet wurde die startende Promophase mit einem Disstrack in Richtung Xatar.

Vorbestellen könnt ihr das neue Album „Abstand“ von KC Rebell hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.