KC Rebell und Summer Cem – “Tabasco” (Prod. Juhdee)

tabasco

KC Rebell und Summer Cem verlassen ohne Tabasco nicht das Haus, damit das ein für alle mal klar ist! Um diesem Statement noch einmal Ausdruck zu verleihen, berappen sie es auch in der Hook zum Song “Tabasco“, der in einem sommerlichen Video daherkommt. Das Lied wurde wenig überraschend von Juhdee produziert, für das Video zeigt sich Omelijan verantwortlich. Im Clip zum Song kann man neben PA Sports auch Dardan sehen, für den KC letztens erst Props übrig hatte. Es ist bereits die dritte Videoauskopplung aus dem kommenden Kollaboalbum “Maximum“.

“Guck mal, die Arschhaare schwitzen, wenn wir die Luft mit ‘ner Scharfen erhitzen 
Ihr liegt heut Abend noch alle in Kisten, so wie ein paar Satanisten
Komm, nimm ein paar Tabascoshots, ich zerf*cke dein Spastikopf
Nachts am Block wird das Taş gekocht, mein Idol war ein Mafiaboss”

KC Rebell

Maximum” erscheint am 16. Juni und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.