„Maximum“: KC Rebell und Summer Cem veröffentlichen Kollaboalbum

maximum

Fans von Banger Musik dürften sich wohl doppelt freuen. Denn KC Rebell und Summer Cem werden am 16.Juni diesen Jahres ein Kollaboalbum releasen. „Maximum“ wird das nächste Projekt der beiden heißen. Dies bestätigten beide auf ihren sozialen Kanälen. Damit wird es bereits das dritte Release dieses Jahr bei Banger Musik sein, nachdem schon Majoe und 18 Karat ihre Alben gedroppt haben.

Einen Teaser zur ersten Single lieferten die beiden bereits auch schon.

 

Zurzeit tourt KC Rebell zusammen mit Kianush und PA Sports durch Deutschland. Am 19.April endet die Tour in Kempten. Dann dürfte es wohl so richtig losgehen mit der Promophase zu „Maximum“.

Das Album der beiden kannst du dir hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

1 Comment

  1. Daniel Life is bitch

    16. Juni 2017 at 8:12

    Banger Musik. Wir sind die eins, und alle anderen sind nur die anderen, doch wir sind die eins. Für jeden behinderten Spruch geb ich dir, ein lilanes Auge und falsche dafür. Banger Musik. Beef mit den Jungs? Glaub mir wir sind die falschen dafür.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.