„Du denkst doch nicht, dass ich darauf rappe!?“ – KC Rebell über sein Kool Savas Feature

Niko BACKSPIN traf sich mit KC Rebell, um im BACKSPIN Talk unter anderem über sein kommendes Album „Abstand“ zu sprechen. Hierbei lüftet KC ein bisher unbekanntes Geheimnis: Kool Savas wird als Feature-Gast auf dem Album vertreten sein. Der bei Banger Musik unter Vertrag stehende Rapper erklärt im Interview, dass er sich viele Gedanken darüber gemacht hat, wie und auf welche Weise er die Features einsetzt. So entscheidet er sich dann beispielsweise, einen Themensong mit Savas zu machen, was für diesen für einen Feature-Part schon ungewöhnlich ist. Weiterhin wählte KC einen derart langsamen Beat, dass Savas, als er diesen das erste Mal hört, sagt: „Du denkst doch nicht, dass ich darauf rappe?!“ Doch KC Rebell schafft es, Kool Savas zu überzeugen und ist so auch mit dem Endprodukt gänzlich zufrieden:

„Es ist für mich ein Erfolg, Savas auf so einem Ding zu haben. […] Das ist zeitlos für mich.“

Ab Minute 25:45 spricht KC Rebell über sein Kool Savas Feature:

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.