KC Rebell – „P Λ P Ξ R“

Fulminant in Verbindung mit seinem Disstrack „Dizz da“ angekündigt, steht bald ein neues KC Rebell Album ins Haus. Nach einer Menge Medienberichten und seinem öffentlichen Streit mit Xatar gibt es jetzt auch Musik aus der kommenden Platte „Abstand“ zu hören. Die erste Singe trägt den Namen „Paper“ und wurde von GEE Futuristic, Nikki und Joshimixu produziert. In dem neuen Song setzt sich auch KC mit der altbekannten Thematik der falschen Freunde, die der eigene Erfolg anlockt auseinander, visuell wurde das Ganze eindrucksvoll vom aktuell omnipräsenten Shaho Casasdo in Szene gesetzt. „Abstand“ soll am 25. November bei Banger Musik erscheinen, es ist sein viertes Album beim Düsseldorfer Label, die beiden letzten Platten, „Fata Morgana“ und „Rebellution“ konnten jeweils auf Platz Eins der Charts einsteigen.

KC Rebell – „Abstand“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

0 Comments

  1. Pingback: KC Rebell veröffentlicht mit "Leer" das zweites Musikvideo von Abstand

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.