KC Rebell: Neues Album “Abstand”, Features, Marketing, Business, Ziele, Schauspielerei (BACKSPIN TALK)

KC Rebell hat mit seinem Nightliner einen Stop in Hamburg eingelegt, um bei Niko im BACKSPIN Talk, über sein neues Album “Abstand” zu sprechen.
KC spricht mit Niko natürlich nicht nur ausführlich über seinen Albumprozess, sondern auch über seine anderen Geschäftszweige. Wie es aktuell darum steht, in welche Richtung es damit in Zukunft gehen wird und ob das Thema Film auch einen Platz einnehmen wird, bringt Niko in Erfahrung.
Ach ja, für alle, die sich gefragt haben, was mit der ausstehenden Wette in der Vergangenheit zwischen den beiden passiert ist, in diesem Interview gibt es ein Update.
Gute Unterhaltung!

 

KC Rebell in den Sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/KCRebell45/
https://twitter.com/kcrebell45
https://www.instagram.com/rebell45/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.