KC Rebell geht auf Tour!

KC Rebell kündigt mir nichts, dir nichts schon mal seine Tour für das kommende Jahr an. Der Banger wird ab dem 16.03 knapp einen Monat durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren. Ob der Banger bis dahin ein neues Album im Gepäck hat? Gut möglich. Erst vor kurzem lies Rebell seine Fans wissen, dass er in Norwegen an seinem neuen Album arbeite. Bis zur Tour könnte das Album also definitiv fertig sein. Erst mal kommt aber Labelboss Farid Bang mit seinem Album Blut, welches am 27.05. erscheint.

Die Planungen im Hause Banger Musik scheinen also recht sorgfältig zu sein.

Tourdates:
16.03. Stereo, Bielefeld
17.03. Skaters Palace, Münster
18.03. Maimarktclub, Mannheim
19.03. FZW, Dortmund
20.03. Der Hirsch, Nürnberg
22.03. Posthof, Linz (Österreich)
23.03. Flex, Wien (Österreich)
24.03. PPC, Graz (Österreich)
25.03. Music Hall, Innsbruck (Österreich)
27.03. Backstage, München
28.03. Posthalle, Würzburg
29.03. Täubchenthal, Leipzig
30.03. Reithalle, Dresden
01.04. Große Freiheit 36, Hamburg
02.04. KUZ Kreuz, Fulda
03.04. Garage, Saarbrücken
04.04. Dynamo, Zürich (Schweiz)
06.04. kultBOX, Kempten
07.04. OberschwabenKlub, Ravensburg
08.04. Zäpfle Club, Freiburg
09.04. Im Wizemann, Stuttgart
11.04. Capitol, Hannover
12.04. Aladin, Bremen
13.04. Huxleys, Berlin
15.04. E-Werk, Köln
16.04. Batschkapp, Frankfurt am Main

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.