KC Rebell feat. Kollegah, PA Sports & Kianush – “Telvision”

Lange müssen sich Fans nicht mehr auf neues Output von KC Rebell gedulden, bereits in zwei Wochen steht mit “Abstand” das neue Album des Esseners in den Läden. Davor steigert der Banger Musik Artist die Vorfreude noch einmal weiter und präsentiert ein Video zum Kollabosong “Telvision”. Darauf erhält er Unterstützung von seinem ehemaligen SAW-Partner PA Sports und dessen Signing Kianush. Ebenfalls mit dabei ist Kollegah, der mit “Imperator” sein erstes Album ohne Selfmade Records im Rücken in den Startlöchern hat. In der Single äußern sich die vier negativ zur Berichterstattung von Nachrichtensendern im Bezug auf Krisen und Konflikte. Den Beat dazu liefert Juh-Dee.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass KC Rebell mit dem Vorgängeralbum “Fata Morgana” Goldstatus für 100.000 verkaufte Einheiten erreichen konnte, mit Abstand steht der Nachfolger ab dem 25. November in den Läden.

KC Rebell – “Abstand” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.