Kaytranada droppt neues Mixtape „0.001%“

Kaytranda

Nachdem der Produzent und Diskjokey Kaytranada aus Montreal vor ungefähr drei Monaten sein Album „99.9%“ veröffentlichte, präsentiert er uns jetzt via Soundcloud sein neues Mixtape „0.001%“. Wir hören Parts von Usher, Chane the Rapper und Freddie Gibbs. Um den Mixtape-Charakter zu währen, veröffentlichte Kaytranada sein neuestes Release als einen Track bei Soundcloud, gezielt für seine Fans.

Auf seinem neuestem Album „99.9%“ arbeitete der gebürtige Haitianer bereits mit Anderson .Paak und Vic Mensa zusammen. Der Name des Langspielers resultiert aus dem fehlenden Prozent, das dem Produzent fehlt bis sein Album perfekt ist. Ihm fehlen also jetzt, nach dem Release des Mixtapes nur noch 0.89 Prozent.

Mit dem Cover beweißt der Kanadier einen Hang zur Ästhetik.

kaytranada

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.