Kaynbock – „Knarre“

Kaynbock

Vor über einem Monat räumte Kaynbock sein Facebook komplett aus: Die bestimmende Farbe ist ab sofort pink und es wurden an mehreren Stellen ein neues Projekt angekündigt. Der Startschuss dafür fiel mit seinem neuestem Video „Knarre.“ Außerdem steht Kaynbock nicht mehr ausschließlich für den Rapper, sondern auch für Dennis, der in dem Video an der Gitarre zu sehen ist. Verändert hat sich aber vorallem die Musik und das gesamte Erscheinungsbild des Künstlers. Die Produktion von Joshimixu passt rein von der Stimmung eher an einen schönen Sommertag als an einen späten Herbsttag. Das Video von Tapedead wurde in einem Studio gedreht und in 4:3 augenommen. Dies verstärkt den Charme und die Stimmung des Tracks.

Wann das dazugehörige Album erscheint, ist noch unklar. Es ist laut den beiden „in den finalen Zügen“.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.