Kaynbock – „Idioten“

Idioten

Kaynbock veröffentlichte sein neues Lied „Idioten“ via Youtube. In dem melancholischen Song reflektiert der Bielefelder eine vergangene Freundschaft die tragischen Umständen wegen endete. Der atmosphärische Beat kommt mit einem melodiösem Refrain daher. Unterstützt wird Kaynbock wiedermal von dem Gitarrist Dennis Loch, der für die Instrumentalisierung des Songs zuständig war. Das Video ist mit ästethischen Referenzen an die achtziger Jahre gespickt und wurde, wie das vorherige Video „Knarre“ auch, von Tapedead produziert. „Idioten“ ist der zweite Song nachdem Kaynbock Ende letzten Jahres wieder auftauchte, nachdem er verschwunden war. Ein Album ist für den April diesen Jahres angekündigt, ein Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.