“Der Junge von damals”, TV-Shows, YouTuber, Karriereende uvm. – 10 Thesen mit Kay One

Niko muss sich beeilen, denn der Countdown läuft. Kenneth Glöckler wird in absehbarer Zeit (wann und weswegen erfahrt ihr im Interview) die Karriere als Kay One ablegen. Bis dahin wurde die Idee geboren, in der Niko ein Live Freestyle Battle mit großen Deutschrappern organisieren soll. Kay One würde sich – JEDEM – gegenüber stellen. Ob das funktionieren kann und was Kay für die nächsten Jahre geplant hat, ist auch Teil des Interviews.

Weswegen es beinahe kein weiteres Album gegeben hätte und wieso der Prozess dann doch ins Laufen gekommen ist, was aus der Siegerin von ‘Sängerin gesucht’ geworden ist, DSDS und vieles mehr in diesem Interview.

“Der Junge von damals” hier bestellen: http://amzn.to/2c5Ro84

Kay One in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/princekayone
https://twitter.com/princekayone84
https://www.instagram.com/princekayone/
http://princekayone.de/home

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.