Kay One mit sechsminütigen Freestyle bei Clubshow

freestyle



Kay OneKay One
präsentierte im Rahmen einer Clubshow letzten Samstag in Göttingen ein weiteres Mal seine Freestyleskills. Auf zwei Beats aus seinem letzten Album „Der Junge von Damals“ freestylt der Wahldüsseldorfer über fünf Minuten lang am Stück. Aufgenommen wurde das ganze vom Veranstalter des Clubs. Die Crowd zeigt sich schnell beeindruckt und Kay schafft es, seine Fans mehr als nur einmal einzubauen. Sein alter Weggefährte, Shindy, kriegt indirekt auch noch einen Seitenhieb ab:

Was für ’ne Roli? Ich hab‘ ein‘ Rari

Dies ist eine Anspielung auf die gleichnamige Videoauskopplung des EGJ-Signings.

Zuletzt bewerteten wir das fünfte Soloalbum des 32-Jährigen bei uns im Soundcheck.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.