Kay One kündigt neues Album an

In seinem neuesten Facebookvideo kündigt Kay One ein neues Album an. Allzuviel Details werden noch nicht preisgegeben. Der „Prinz of Belvedair“ lässt lediglich verlauten, dass es dieses Jahr ein neues Album geben würde, dieses seiner Meinung nach das bisher beste sei, was er je gemacht hat und das man bald mit weiteren Informationen rechnen könnte.

Auf seinem letzen Album „Jung genug um drauf zu scheißen“schlug Kay das erste Mal nach der Trennung von Bushidos Label „egj“ wieder härtere Töne an. Laut seiner Ansage, könne man auf der kommenden LP wohl eine bunte Mischung aus härterem Rapsound und tiefsinnigeren Songs erwarten.

Album 2016 – bald geht's los

Posted by Kay One on Mittwoch, 30. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Kay One gewährt Hörprobe und gibt erstes Feature bekannt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.