Kay One geht mit „Louis Louis“ Gold.

Grund zum Feiern! Der im Mai diesen Jahres releaste Track „Louis Louis“ von Kay One hat nicht nur tausende von Klicks auf YouTube generiert, offenbar ist die Modern Talking-Hommage inzwischen auch Gold gegangen. Bei seinen Fans bedankte sich Kay One bislang nur für die zahlreichen Aufrufe seines Videos. Somit wäre „Louis Louis“ der erste Track des aus Friedrichshafen stammenden Rappers, der über 200.000 Mal abgesetzt wurde. Auf Facebook kündigte er vor kurzem eine Zusammenarbeit mit Pietro Lombardi an. Der gemeinsame Song „Senorita“ mit dem „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten, soll am 08. September veröffentlicht werden. Am Releasetag werden die beiden in Bremen gemeinsam auf der Bühne stehen.

10 Thesen: Kay One im Interview mit Niko.

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.