Katy Perry feat. Migos – „Bon Appétit“

Bon Appetit

Nachdem Katy Perry vergangene Woche überraschenderweise die Audio zu ihrem Migos Featuresong veröffentlichte, folgt nun auch die Visualisierung des Songs. Auch die Migos haben sich nicht Lumpen lassen, ihren sehr kurzen Part visualisiert darzustellen. Passend zum Namen des Songs wird Katy im Video von dutzenden Köchen lecker zubereitet und anschließend in einem riesiegen Kochtopf-Jacuzzi gekocht. In den Youtube-Kommentaren unter  dem Video wird fleißig diskutiert, was die tiefere Bedeutung des Videos sein soll. Von Kannibalistischen Zügen bis hin zu satanistischen Botsschaften ist alles dabei. Den Migos wird das herzlich egal sein, da sie weiterhin auf ihrem Siegeszug durch die internationalen Radiolandschaften Touren.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.