Katharsis & HeMightBe – „Sylvester“

Am kommenden Freitag erscheint das gemeinsame Projekt des Rappers Katharsis und des Produzenten HeMightBe. Jüngst stellten wir das Duo in unserem Format „Hi My Name Is…“ vor. Das Album „Kathedrale“ umfasst elf Anspieler, auf welchen Funkverteidiger-Mitglied Katharsis seine Rapskillz auf Produktionen von HeMightBe zum Besten gibt. Nun gibt es die erste Videoauskopplung namens „Sylvester“, welcher den Opener der Platte darstellt und dessen bewegte Bilder von Arvid Wünschs Kamera eingefangen wurden.

„Kathedrale“ kann hier vorbestellt werden.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.