Katharsis feat. HeMightBe – “Winter”

Winter

Im Winter macht die Natur es einem oft schwer, das Leben zu genießen. Es ist dunkel und die Kälte zwingt uns diese Monate drinnen zu fristen. Doch zumindest sind die Nächte klar und die Sterne deutlich zu sehen. So empfindet zumindest Katharsis aka Johnny Katharsis und veröffentlicht das Video zu “Winter”. Der Track erschien auf dem gemeinsamen Album “Kathedrale” mit Hemightbe im Sommer 2016. Der Song ist ein gutes Beispiel der äußert bildhaften Sprache des Leipzigers, der zuletzt das Mixtape “Kosmonautensommer” veröffentlichte.

“Und jemand redet: früher war es besser. Ich muss ihm glauben, das Gestern vergessen. Die Lichter zu Linien. Wir fühlen uns bald anders. Berlin liegt am Meer”

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.