Katarsiz veröffentlicht das Snippet zu „I’ll F**k You Till You Love Me“

Mit den Videos zu „Spagat“ und „Sapere Aude“ hat Katarsiz bereits die Wartezeit auf sein Mixtape „I’ll F**k You Till You Love Me“ überbrückt. Nun liefert der Frankfurter knapp eine Woche vor dem Release, in Form des Snippets, einen weiteren Einblick in das neue Werk. Am 12. November kann das 16 Tracks umfassende Mixtape dann in voller Länge gehört werden. Auf den Videoauskopplungen präsentiert sich Katarsiz mal von seiner gesellschaftskritischen und nachdenklichen Seite und mal präsentiert er sich in klassischer Battle-Manier. Das Snippet bestätigt den bisherigen Eindruck – am 12. November wird ein abwechslungsreiches Mixtape auf uns zu kommen. Cover und Tracklist wurden ebenfalls bereits vom Frankfurter veröffentlicht. Das gezeichnete Cover ist ganz im Stil des Mixtape-Titels gehalten.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Katarsiz veröffentlicht "I’LL F**K YOU TILL YOU LOVE ME" als Freedownload

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.