Katarsiz veröffentlicht “ „I’ll F**k You Till You Love Me“ als Freedownload

Till

cover-front-edited-katarsiz-ill-fuck-you-till-you-love-me_katarsiz

Wie bereits angekündigt veröffentlicht Katarsiz sein Mixtape „I’ll F**k You Till You Love Me“ als Freedownload auf seiner Homepage. Auf den 16 Tracks des Tapes zeigt sich der Frankfurter sowohl nachdenklich als auch von seiner Battlerap Seite. „Viel Liebe, viel Hass, beides gut, sonst wäre es ja langweilig“ schreibt er dazu auf seiner Facebookseite. Als Eröffnung zu der Veröffentlichung dient das Video zu „Bericht 33„, dem letzten Track . Ein, passend zu den Lyrics, verstörendes Video, bei dem sich der Rapper scheinbar selbst beerdigt.

Hier könnt ihr euch das Mixtape kostenlos runterladen

Katarsiz – „’ll F**k You Till You Love Me“  Tracklist:

  1. Intro
  2. My Life
  3. Sapere Aude
  4. Can’t Knock the Hustle
  5. Spagat
  6. Me and my (Skit)
  7. Sie wollen den Hahn
  8. Jackson Peter
  9. Kinderlied
  10. Support ist der Beat
  11. D.M.S
  12. Was rappst du? (Skit)
  13. Halt die Klappe
  14. Realtalk
  15. Auf dem Weg
  16. Bericht 33
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.