Karmo Kaputto – „Kalt“

Kaputto

Einige von euch dürften Karmo Kaputto bereits live gesehen haben: Der Berliner tourte zusammen mit Bausa, Raf Camora und Bonez im Rahmen ihrer „Palmen aus Plastik„-Tour durch Österreich und Deutschland von Anfang bis Mitte Oktober.
Anfang Oktober veröffentlichte Karmo sein Streetalbum „Pisdez“. Aus diesem stammt sein Track „Kalt“, den er jetzt, mehrere Wochen nach Release, mit einem Video veröffentlicht. Produziert wurde der Track von Sansimo aus Wien. Die Stimmung des Songs, das kalte Berlin, wurde von DP Productions Hamburg eingefangen.

Kaufen könnt ihr „Pisdez“ hier im Bundle oder bei dem Anbieter eures Vertrauen digital kaufen. Zu streamen gibt es das Release auch:

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.