Karate Andi – “Komm im Bimma” (Video-Snippet)

Nur noch drei Tage muss man sich gedulden, bis Karate Andis Debüt bei Selfmade Records in die Regale kommt. Mit dem Snippet zu “Komm im Bimma” gibt er jetzt einen weiteren Einblick in “Turbo”, man darf sich über den ersten Part des Songs, sowie die Hook freuen. Produziert wurde der Songs von Mecstreem sowie Bazzazian und Farhot als Die Achse. Die Beiden letztgenannten zeichnen dabei auch für den Rest der Produktionen auf dem Album verantwortlich.

Erst gestern war ein erstes Snippet zum Song “Kleid deiner Mutter” erschienen, dabei musste man allerdings auf den Part von Nico von K.I.Z verzichten. Karate Andis erstes Album “Pilsator Platin” erschien vor und zwei Jahren, kurz danach unterschrieb der Wahlberliner bei Selfmade Records. und war bereits mehrfach auf dem Labelsampler “Chronik III” zu hören.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.