Karate Andi geht auf “Turbo”-Tour

Karate Andi wird nächsten Monat mit “Turbo” sein Selfmade-Debüt feiern. Grund genug für eine ausgelassene Party in Form einer Tour. Ab September tourt der “Boss vom Hinterhof” also durch die Lande und präsentiert dem Publikum das erste Mal “Turbo” live. Wer Karate Andi begleiten wird oder ob dieser alleine auf der Bühne stehen wird, ist noch unklar. Als ersten Vorgeschmack zum großen Album gibt es schon mal das erste Splitvideo zu “Gott sieht alles / Eisen”.

Tourdates:
22.09.
Frankfurt, Zoom
23.09. Münster, Skaters Palace
24.09. Dortmund, FZW
25.09. Köln, CBE
27.09. Hannover, Musikzentrum
28.09. Hamburg, Logo
29.09. Bielefeld, Forum
30.09. Rostock, Helgas Stadtpalast
01.10. Augsburg, Kantine
03.10. Stuttgart, Schräglage
04.10. Dresden, Scheune
05.10. Berlin, SO36
06.10. Bremen, Tower
08.10. Zürich, Exil
09.10. München, Hansa
10.10. Wien, Grelle Forelle
11.10. Leipzig, Täubchenthal
13.10. Kassel, Kultur Kirche
14.10. Magdeburg, Factory
15.10. Saarbrücken, Garage
16.10. Heidelberg, Halle 02

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.