Karate Andi – “Gebrochener Knieboogie” (Video)

Da haben wir das zweite Video von Karate Andi, dessen Selfmade-Debüt “Turbo”in den kommenden Wochen ansteht. Der Oldschoolsound wurde von Gibmafuffi produziert. Andi erzählt auf dem Song ausschließlich true Storys, tanzt den Boogie mit gebrochenen Knien und erzeugt jeden Tag eine Rechnung, die dein Vater nicht bezahlen kann. In “Gebrochener Knieboogie” treten neben Andi auch MC Bomber und Morlokk Dilemma in Erscheinung. Außerdem gibt es ein Hiob-Voicesample zur Einleitung.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.