Karate Andi, Favorite & Shneezin – Antimaterie (Video)

Am Freitag erschein schließlich der Selfmade Records-Sampler „Chronik III„. Ganze sechs Jahre mussten die Fans auf eine Fortsetztung des zweiten Teils warten.
Nun erscheint das mittlerweile dritte Video aus dem Sampler. „Antimaterie“ heißt der Track und darauf vertreten sind Selfmade Records Neuling Karate Andi, 257ers-Member Shneezin und SR-Urgestein Favorite.
Das Video kommt sehr schlicht und in klassischen 4:3 Format daher. Für die Trueschooler haben es sogar ein paar B-Boys ins Video geschafft.

Bisher gab es bereits die Videos zum Titeltrack sowie dem Kollegah Solotrack „Keine neuen Freunde“ zu sehen, außerdem erhielt jeder Künstler eine Preview von einem Song des Samplers.
Einen Gesamteindruck der Platte liefert das letzte Woche erschienene Snippet.

„Chronik III“ könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.