Karate Andi – “Deine Olle tanzt” (Prod. by MecsTreem)

Karate Andi

Onkel Andi beschert uns ganz aus dem Nichts einen neuen Freetrack namens “Deine Olle tanzt”. Der Track entstand gemeinsam mit dem Produzenten MecsTreem. Von Karate Andi hat man schon länger nichts mehr gehört. Das Letzte, was der Berliner Rapper veröffentlichte, war sein Album “Turbo”, welches letztes Jahr erschien. Ob uns der Track nun sagen soll, dass Andi wieder schwer am werkeln ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen eine unerwartete Album Ankündigung. Auf jeden Fall geht der neue Song schonmal in eine Richtung, die wir so bisher nicht von Andi kennen. 

Das Album “Turbo” könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.